TESTIMONIALS

Ich hatte schon mehrere Shootings bei ihm und kann ihn euch wirklich nur empfehlen!Bevor das Shooting stattfindet bespricht man ausführlich welche Vorstellungen man hat, welche Ideen man gerne verwirklichen würde und bekommt auch super Support in Bezug auf Styling und Klamottenauswahl. Das Shooting ansich findet in einer total angenehmen persönlichen Atmosphäre statt und bietet jedem die Möglichkeit sich wohl zu fühlen. Mit tollen Tips und Tricks holt er aus jedem das beste raus und sorgt für eindrucksvolle Erinnerungen in Form von Bildern. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und freu mich über jedes gemeinsame Projekt zusammen!

Also traut euch vor seine Kamera, es lohnt sich!

Tine L. 13.7.2020

Sandra W. 13.7.2020

Die Bilder aus dem Shooting sind GENIAL geworden. Kurt hat es geschafft die Momente zwischen den Momenten festzuhalten. Mit Kurt hat man einen tollen Fotograf, der mitzieht auf allen kreativen Ebenen und so kann man sich austoben mit verschiedenen Sets, Stilrichtungen und Moods. Da entstehen wirklich tolle Bilder, viele schöne Momente und auch viel Spaß. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Hazel 14.7.2020

Danke für den wunderschönen Tag und die tollen Bilder! Durch deine offene, herzliche Art hab ich mich sofort wohl gefühlt und konnte mich schnell fallen lassen. Es hat super viel Spaß gemacht mit dir zu shooten denn du sprudelst nur so vor Begeisterung und neuen Ideen. Außerdem war dein Tageslichtstudio die perfekte Location für viele verschiedene Bildideen. Die Ergebnisse sprechen für sich, die Bilder sind einfach mega geworden. DANKE! Freue mich jetzt schon total auf unser nächstes Shooting. Bis ganz bald, Angi❤️

Angie 15.7.2020

Kurt ist ein wunderbarer, professioneller Fotograf, der sehr gut mit Modellen umzugehen weiß, egal ob erfahren oder nicht. Mit seiner angenehmen, offenen und einfühlsamen Art schafft er es, eine entspannte Atmosphäre entstehen zu lassen, sodass man sich wohl fühlt und es einem leicht fällt vor seiner Kamera zu stehen. In allen Shootings, die wir bisher hatten, wurden unglaublich tolle Momente festgehalten und diese sind zu Erinnerungen zum Anschauen geworden. Erinnerungen fürs Leben. Egal ob im eigenen Studio oder Outdoor, er ist unendlich kreativ und man spürt seine Leidenschaft und seine Begeisterung für die Fotografie. Ich bin unfassbar froh, dass ich ihn kennenlernen durfte und freue mich auf hoffentlich viele weitere kreative Projekte mit ihm.

Danke für Alles!

Mandy 23.7.2020

Tina 23.7.2020

Ich hatte das Glück zu dir zu kommen und mit dir shooten zu dürfen. Ich war sehr nervös aber durch deine sehr professionelle, kompetente, schnelle, flexible und geduldige Art hast du mir die Nervosität genommen. Du bist ein toller Mensch und ein großartiger Fotograf. Würde immer wieder gern zu dir kommen. 

Vielen lieben Dank, dass ich dich kennenlernen durfte.

Günther - alias Kurt Corona. Einfach ein unglaublich herzlicher, toller und sympathischer Mensch. 
Man merkt das er beim Fotografieren einfach Spaß hat und die Fotografie liebt - und das sieht man auch an seinen Bildern. Ich habe mich bei jedem Shooting unglaublich wohl gefühlt und war von den Ergebnissen einfach nur endlos begeistert. Danke lieber Günther, das ich vor deiner Kamera stehen durfte - es war mir jedes Mal eine

Ehre . Hoffentlich bis bald, liebe Grüße